Rückblick Tanzferien 2019044 450 33 44

Tanzferien im "Poggio Corbello" in der Toskana

vom 4. Mai - 11. Mai 2019

Image

Rita und Urs

Kultureller Höhepunkt war die von der Bieler Kunsthistorikerin Denise geleitete sehr umfassende Führung durch Siena, mittlerweile ...

Image

Esther und Guido

Auch die Tanzstunden haben Spass gemacht. Die ausgewählten Figuren waren für alle vier Paare in unserer Gruppe neu, so haben alle profitiert ...

Tanzferien im "Hotel Fiascherino" in Ligurien

vom 21. Sept. - 12. Okt. 2019

Image

Imelda und Walter

Man kauft sich mit dieser Woche nicht nur einen einwöchigen Tanzkurs, sondern auch eine perfekt organisierte Ferienwoche. Nichts wird dem Zufall überlassen ...

Image

Elisabeth und Thomas

Titus führt uns, wie immer, in neue Tanzfiguren ein und dies mit Kompetenz, Humor und viel Geduld. Auch als Liebhaber italienischen Essens ...

Image

Karin und Peter

Solch kleine, nette Gesten und die geniale Unterstützung durch Titus samt einer Privatstunde trugen uns über unsere tänzerischen Unzulänglichkeiten hinweg ...

Image

Esther und Urs

Als wir dann nach 4-jähriger Tanzabstinenz wieder einmal bei einem Ball von Titus mit von der Partie waren, haben uns ehemalige Tanzkollegen ...

Mitgliederbereich

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Login an.

 

  • Bitte einloggen