Rückblick Tanzferien 2016044 450 33 44

Tanzferien im "Poggio Corbello" in der Toskana

vom 30. April - 14. Mai 2016

Image

Marisa und Markus

Wir, ein seit Jahren tanzbegeistertes Ehepaar, wollten die Frühlingsferien eigentlich in der Schweiz verbringen. Wetterbericht: Zürich 4° ...

Image

Ursula und Alwin

Die von Titus organisierten Nachtessen in reizvollen Restaurants mit toskanischen Spezialitäten und einheimischen Weinen waren stets köstlich und stimmungsvoll ...

Image

Rita und Hardy

An den Eröffnungs- und den Schlussabend werden wir uns mit Freude erinnern. Das Essen war mit Liebe gekocht ...

Tanzferien im "Hotel Villa Soligo" im Veneto

vom 1. Okt. - 15. Okt. 2016

Image

Hazel und Hansruedi

Am ersten Abend trafen wir uns mit neuen Paaren beim Apéro und dann gingen wir zum feinen Nachtessen. Ausruhen war nicht im Programm ...

Image

Milena und Gerold

Das Programm von Titus hat uns gleich angesprochen und mit etwas Glück erhielten wir sogar Plätze in Farra die Soligo ...

Image

Ariane und François

Tanzferien mit einem unbekannten Tanzlehrer? Verträgt sich unser bündner Tanzstil mit den Zürcher Tänzern? Ob das gut geht ...

Image

Cornelia und Stefano

Der kundigen und sensiblen Anleitung von Titus dankend, verflog unsere Unsicherheit als Anfänger so ziemlich schnell. Rasch fühlten wir uns wohl in unserer Gruppe ...

Mitgliederbereich

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Login an.

 

  • Bitte einloggen