044 450 33 44
Rückblick Tanzferien 2013

Tanzferien im "Il Principe" in Umbrien

vom 27. April - 11. Mai 2013

Image

Stefi und Michael

Dank kleinen Gruppen, konnten wir optimal profitieren. Der Unterricht war wie immer sehr strukturiert, aber dennoch, wir haben sehr viel gelacht ...

Image

Rita und Hardy

Für uns waren es die ersten Tanzferien. Die Mischung von Tanz und Kultur hat uns Freude gemacht. Beim gemeinsamen Nachtessen ...

Image

Jeannette und Werner

Für mich, da ich ja schon verschiedenste Tanzlehrer erlebt hatte, war diese Zeit mit Titus sehr toll. In jeder Stunde haben wir sehr viel gelernt ...

Image

Béatrice und Peter

Wir haben uns in dieser Woche rundum wohl gefühlt, viel Italianità genossen, jede Menge zum Thema Tanzen gelernt und viele interessante, neue Leute ...

Tanzferien im "Germano Reale" in der Emilia Romagna

vom 28. Sept. - 12. Okt. 2013

Image

Karin und Thomas

Mit viel Humor und Begeisterung brachte uns Titus eine Tanzanimation bei. Anschliessend war noch Zeit für freies Tanzen, im Haus oder draussen in ...

Image

Monika und Claudio

Wir wollten diese für uns neue Art von Aktivferien einmal ausprobieren. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln reisten wir voller Erwartungen ...